Unsere Familie besteht aus meinem Mann und mir, sowie zwei Kindern und 3 Enkelkindern. Dazu kam nun unsere Golden Retriever Hündin Emily. Wir wohnen in einem Bauernhof oberhalb des schönen Wiedtals. Hunde gehören schon immer in unserem Leben dazu. Wir möchten gesunde Hunde züchten, die sich in Familien wohl fühlen und ebenso für die Jagd geeignet sind. Unsere Welpen werden im Haus geboren und lernen bereits nach ein paar Wochen ihre Umwelt kennen. Natürlich werden wir den zukünftigen Familien unsere Welpen nach Wunsch stets mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir züchten im Deutschen Retriever Club (DRC), damit angeschlossen der Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH), der Fédération Cynologique Internationale (FCI) und der Jagdgebrauchshundeverein (JGHV)
Über uns
Startseite Aktuelles Über uns Meine Emily & Cleo Zucht Galerie Wissenswertes Gästebuch Kontakt Über uns